Heute ist ein “Möh”-Tag

Dienstag, 28. Februar 2006

Wer jetzt kein Gejammer erträgt, bitte wegklicken. Jammern auf hohem Niveau, denn schlimm ist das alles nicht wirklich, nur eben möh.Seit drei Wochen Halsschmerzen, mal mehr mal weniger. Seit zweieinhalb Wochen Bindehautentzündung, mal mehr, mal weniger. Keine Lust zum Arzt zu gehen.Dienstreisen sind doof, v.a. wenn man sie nicht selber macht, sondern diejenige ist, die morgens alleine zu Hause aufwacht.Keinen Schreibtermindruck haben ist auch blöd, weil es Autoren gibt (z.B. die… weiterlesen

Die Seite zum Krimi

Montag, 27. Februar 2006

Uff, den ganzen Tag hab ich mich Installation und Troubleshooting von Wordpress herumgeschlagen. Eine gute Fee hat dann noch die Grafik für mich angepasst (in 3 Minuten, wofür ich sicher Stunden gebraucht hätte), und hier ist sie nun, die Seite zum Krimi!www.wer-zuletzt-lacht-lebt-noch.de~~~Stadt des Tages: Amsterdam *winke*

Mix it, Baby!

Montag, 27. Februar 2006

Telefonat nach Österreich.Hero im Fernsehen.Sushi aufm Teller (Self-made by M.)Telefonat auf Schwedisch nach Schweden (Bravo, M.!)Wenn dat nisch Mulitkulti is, dann weiß isch ooch nisch.Und jetzt Konzentration fürs Blogger-Interview :-)Danach wird gearbeitet. Am aufgeräumten Schreibtisch. (Foto ist grad in Amsterdam, sorry)

Schreibtisch gesucht

Freitag, 24. Februar 2006

irgendwo hier muss er doch sein! Immer dieses Versteckspiel ;-)Hilft nix, da muss ich wohl wieder mal freiräumen.Dannhab ich hoffentlich auch wieder Platz im Kopf für Projekte, die noch nicht für dieses Jahr feststehen. Ich möchte gerne ein paar kürzere Sachen zwischendurch machen; habe auch schon einige Ideen. Aber ich muss noch dran brüten.

Kreisch, was ist hier los?

Freitag, 24. Februar 2006

Puh, in meinem Bearbeitungsmodus sind alle Posts noch vorhanden, aber diese rudimentäre Seite hierr, hat mich dann doch erschreckt. Bloß das letzte Posting (halb) von gestern Abend, keine Sidebar, nix.Und das, wo ich gestern drüber nachdachte, ob ich den ganzen Kram nicht mal doch auch auf meinem PC speichern sollte; ist ja schließlich mein Leben, zumindest die Erinnerung an so vieles davon.

Spot on

Donnerstag, 23. Februar 2006

Als ich heute Abend unterwegs war, kam ich mir vor, wie in der Truman Show. Allerdings nicht als Zuschauer, sondern als Hauptdarsteller. Die Welt um mich herum, das ist alles bloß Kulisse, und die Menschen spielen mit, wie im Improvisationstheater. Dabei fiel mir dann auf, dass besagte Truman-Show viel mit Matrix gemeinsam hat. Ich finde die ganze Vorstellung ziemlich gruselig.Der erste Tag nach PMS ist aber immer besonders strange...


Seite 1 von 4 Seiten insgesamt.  1 2 3 >  Letzte »

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis