Schon seltsam

Sonntag, 27. November 2005

wenn man die eigene Buchankündigung liest :-)

So viele Menschen

Sonntag, 27. November 2005

leben ihre Träume nicht.
Mal sind es die Eltern, die lieber Sicherheit für Sohn oder Tochter sehen wollen, mal finanzielle Gründe. Mal, ach, das wird ja doch nix. Mal, ach, das mache ich, wenn ich dieses und jenes und solches erledigt habe. Mal Angst vor der eigenen Courage. Mal schlichte Bequemlichkeit.
Gerade istmir wieder jemand begegnet, der der sicherheit gefolgt ist.
Ich bin froh, dass ich wenigstens einen meiner drei Träume erfüllt habe (wenn auch relativ spät), das Schreiben nämlich. Und wer sagt denn, dass ich nicht die anderen beiden auch wahr mache? Oder wenigstens einen davon?
Der Traum, der jetzt zerplatzt ist, das war ja kein Traum, das war völlig selbstverständliche Lebensplanung. Ich hatte nie an der Umsetzung gezweifelt und es ging ja auch ewig gut.
Aber wenigstens beruflich kann ich noch eine Menge machen.

Gleich kommt der Stadtkurier

Mittwoch, 23. November 2005

mit den Rezi-Exemplaren für das Sat1-Interview.
Öfter mal was Neues ;-) Poplige Post hat wohl nicht genügt *g*

Brav bin ich :-)

Dienstag, 22. November 2005

Hab die Umsatzsteuer-Erklärung fertig. Ob das Finanzamt die begreift, ist jetzt nicht mehr mein Problem *g*
Morgen früh lade ich den ganzen Kram dort ab! *kipp*

Jetzt ist ne Selbstbelohnung fällig :-)

Meine Website

Dienstag, 22. November 2005

scheint ja ganz gut anzukommen inzwischen.
Innerhalb einer knappen Woche schon zwei interessante Angebote :-)
Damit spare ich mir das, was Autoren und Jounalisten meist nicht so schätzen, nämlich die Akquise *g*
*freu*

Die Umsatzsteuer-Erklärung

Dienstag, 22. November 2005

macht sich ja leider nicht von alleine *seufz*
Ich hatte früh angefangen, aber der Kram ist auf meinem alten Rechner... Und fertig war ich eh nicht. Also werde ich jetzt in Belege abtauchen, buddeln und rechnen. Welch erfreuliche Tätigkeit an einem grau-verhangenen Tag ;-)

Wenigstens ist der Autoreparatur-Termin unter Dach und Fach.

Aber: Wo bleiben die angekündigten Rezi-Exemplare für das TV-Interview? Ich muss das schließlich alles noch durcharbeiten.

Wann soll ich die Texte für den Agenten fertig machen?

Und all die anderen Dinge auf meiner To-Do-Liste schauen mich böse an... *g*
Seite 1 von 4 Seiten insgesamt.  1 2 3 >  Letzte »

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden, als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik


Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

Grafik

MEIN TWITTER-BLOG:
Treffpunkt Twitter

Grafik



Blogverzeichnisse
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis