Blogumfrage

Mittwoch, 05. Oktober 2005

Wie ich blogge?!

Jetzt aber!

Mittwoch, 05. Oktober 2005

Oh, Leute, ich glaube, ich bin doch süchtig....Heute habe ich erst einmal das Netzwerkkabel aus dem PC gezogen, bevor ich diesen angeschaltet habe. Und siehe da - als ich keine Möglichkeit mehr hatte, mich von Mails, Blogs und anderen Internetverlockungen ablenken zu lassen, habe ich zehn weitere Krimiseiten ausgebrütet!Es hätten sogar noch mehr sein könen, aber ich war gehandicapped: Ein Weisheitszahn muckert [ey, das geht nicht, ich muss am Sonntag fit sein!!!], und ich war hundemüde,… weiterlesen

Tolle Kinderbuchhandlung!

Dienstag, 04. Oktober 2005

Schade, dass ich nicht in Essen wohne. Da gibt es "Die Buchhandlung für Kinderliteratur und Pädagogik"in der Heckstrasse 60.Diese Buchhandlung macht wunderbare Veranstaltungen und hält die Kundschaft mit ihrem Blog auf dem Laufenden.So lob ich mir das! Und laut Aussage einer Mitarbeiterin machen sie diese Partys, weil es ihnen Spaß macht (sie zahlen nämlich mächtig drauf). Ich finde, das sieht man auch!

Motiviert mich mal..

Dienstag, 04. Oktober 2005

... meine bisherigen Patentrezepte werden gerade von meinem Schweinehund gejagt, der sich nach einem erholsamen Wochenende in Norddeutschland so richtig schön gestärkt hat und mit neuer Kraft meine Kreativität frisst. Aber sowas von.Ich hätte euch auch lieber was anderes geschrieben.


Seite 2 von 2 Seiten insgesamt.  < 1 2

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis