Armes kleines Schweinchen

Donnerstag, 28. Juli 2005

13 Tage ist das Meerschweinchen alt geworden. Es hat um Hilfe gerufen, aber ich konnte nichts mehr tun.
Vielleicht gehört es zum Leben einer Autorin dazu auch solche Erfahrungen zu machen, aber ich hätte doch gerne drauf verzichtet.

Zurück aus dem Urlaub…

Mittwoch, 27. Juli 2005

... aber in Gedanken immer noch dort ;-)
Die Toskana ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde, und wenn die Kinder mit Kumpels im Pool Spaß haben, und auch die Erwachsenen jeden Abend bei vino rosso ein angenehmes Schwätzchen halten können, dann ist der Urlaub perfekt :-)

Aber langsam muss ich auftauchen. In Haus und Garten ist - wie immer - massig zu tun, aber das darf mich nicht am Arbeiten hindern. Noch ist meine Kreativität auch deswegen auf Sparflamme, weil die Kinder noch zwei Wochen Ferien haben. Also dann, frisch ans Werk und weitermachen.
Einen schönen Urlaub allen die ihn noch vor sich haben!

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden, als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik


Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

Grafik

MEIN TWITTER-BLOG:
Treffpunkt Twitter

Grafik



Blogverzeichnisse
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis