Armes kleines Schweinchen

Donnerstag, 28. Juli 2005

13 Tage ist das Meerschweinchen alt geworden. Es hat um Hilfe gerufen, aber ich konnte nichts mehr tun.Vielleicht gehört es zum Leben einer Autorin dazu auch solche Erfahrungen zu machen, aber ich hätte doch gerne drauf verzichtet.

Zurück aus dem Urlaub…

Mittwoch, 27. Juli 2005

... aber in Gedanken immer noch dort ;-)Die Toskana ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde, und wenn die Kinder mit Kumpels im Pool Spaß haben, und auch die Erwachsenen jeden Abend bei vino rosso ein angenehmes Schwätzchen halten können, dann ist der Urlaub perfekt :-)Aber langsam muss ich auftauchen. In Haus und Garten ist - wie immer - massig zu tun, aber das darf mich nicht am Arbeiten hindern. Noch ist meine Kreativität auch deswegen auf Sparflamme, weil die Kinder noch zwei Wochen… weiterlesen

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis