Kurze Meldung zwischen zwei Terminen

Montag, 28. Februar 2005

Freitag jede Menge Geburtstagsvorbereitungen.
Samstag bis Spätnachmittag im Bundeskanzleramt. Abends politisches Kabarett.
Sonntag Kindergeburtstag. Abends Wise Guys-Konzert.
Montag Vormittagstermin. Nachmittags die übliche Kinderkutschierrunde.
Wann soll ich da SCHREIBEN?

Kontinuität

Donnerstag, 24. Februar 2005

ist für meine Arbeit offenbar ziemlich wichtig. Nachdem gestern alles so prima lief, musste ich heute Neues in Angriff nehmen. Dummerweise musste ich vormittags eine dringende Besorgung machen, und Unterbrechungen machen sich bei mir leider nicht so gut, v.a. wenn ich in einem Thema noch nicht so richtig "drin" bin. So habe ich vorwiegend recherchiert, das kann ich immer irgendwie dazwischen schieben, wenn es schreibmäßig weniger läuft. Und machen muss ich das ohnehin.

Join in!

Donnerstag, 24. Februar 2005



Da habe ich doch glatt vergessen zu erwähnen, dass seit einigen Tagen jenes Buch von Dr. Kirsten Mennenga als Belegexemplar bei mir liegt. Dort haben Karina und ich nämlich unsere Netzwerkstory veröffentlicht. Denn genau darum geht es in dem Buch: Um virtuelles Netzwerken und dessen Effektivität. Und effektiv ist es wirklich - sonst wäre unser "Baby" Mama im Job nie geboren und vieles andere auch nicht....

Hab ich ne Community?

Mittwoch, 23. Februar 2005

Das war eine der Interviewfragen zum Autorenblog, die ich eben beantwortet habe.
Community vielleicht nicht, aber möglicherweise gibt es hier eine winzige heimliche Fangemeinde ;-)

So, genug gearbeitet für heute. Ich bin höchst zufrieden mit mir. Und eine neue Anfrage in Sachen "Mama im Job" ist heute auch wieder gekommen. Irgendwas liegt momentan wohl in der Luft :-)

Aufgabe erledigt :-)

Mittwoch, 23. Februar 2005

Habe eben das Sachbuchkonzept sowie das gerade geschriebene Probekapitel meinem Agenten gemailt. Mal schauen, was er sagt.

Kollegen

Mittwoch, 23. Februar 2005

Gestern Abend habe ich Nessa Altura mal live und in Farbe erlebt, bei einer Lesung im Kaffee Burger. Der Vertigo-Verlag hat die Anthologie "Tödliches Berlin" vorgestellt, und drei Autoren waren angereist. Es war ein kurzweiliger Abend, und es war schön, mal wieder zu sehen, wer sich hinter einem bislang nur virtuellen Kontakt versteckt ;-)
Seite 1 von 3 Seiten insgesamt.  1 2 3 > 

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden, als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik


Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

Grafik

MEIN TWITTER-BLOG:
Treffpunkt Twitter

Grafik



Blogverzeichnisse
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis